Historie

Historie der Künzl & Kollegen GmbH

Die heutige Künzl & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft wurde 1991 von Herrn Steuerberater Wolfgang Zang als Einzelunternehmen mit Sitz in Aschaffenburg gegründet. Nach einem stetigen Wachstum zog die Kanzlei bereits nach wenigen Jahren in größere Räumlichkeiten nach Goldbach um.

Im Jahr 2017 ist die Kanzlei dann wieder zu ihren Wurzeln nach Aschaffenburg zurückgekehrt. Herr Zang hat in der Lange Straße 58 in Nähe des Dämmer Tor Carrés eine eigene Immobilie erbaut, die perfekt auf den Betrieb einer modernen Steuerkanzlei abgestimmt wurde.

Leider ist Herr Zang völlig unerwartet und viel zu früh im Februar 2018 verstorben. Die Kanzlei wurde mit dem gleichen Personal weitergeführt. Die Geschäftsführung haben Frau Corinna Künzl und Herr Andreas Wüst übernommen. Zum 01.01.2020 wurde die Kanzlei durch die Steuerberaterin Frau Anne König-Rentz verstärkt.